Philosophie

Die Zufriedenheit des Kunden steht immer im Vordergrund, denn nur ein zufriedener Kunde empfiehlt uns weiter.

Das Motto: Transparenz schafft Vertrauen.

Projektmanager und Projektleiter beeinflussen mit ihrer Berufsausübung die Lebensqualität aller Mitglieder unserer Gesellschaft. Deshalb ist es wichtig, dass sie bei ihrer Arbeit ethische Grundsätze einhalten. 

Wir halten uns an den Ehrenkodex vom Verein zur Zertifizierung im Projektmanagement, VZPM Switzerland

Der Ehrenkodex regelt das Verhalten bei der Arbeit, gegenüber Arbeitgebern und Kunden sowie gegenüber der Allgemeinheit. Er basiert auf dem "Code of Ethics for The Project Management":

>> Wir akzeptieren die Verantwortung für unsere Tätigkeit

>> Wir übernehmen nur Arbeiten, für die wir vom Wissen und von der Erfahrung her geeignet sind.

>> Wir bilden uns kontinuierlich weiter, so dass wir fähig sind, dieLeistungen auf dem aktuellen Stand des Fachgebietes zu erbringen.



zioerjen bauberatung&expertisen